News

HERZLICHEN DANK & BIS IM FRÜHLING 2023
01. November 2022

Allen die uns besucht, mit uns gelacht haben und mit uns gesprungen sind in einer weiteren Saison, 

HERZLICHEN DANK - ES WAR UNS EINE FREUDE!

Und wenn du immer noch überlegst, ja vielleicht mache ich diesen legendären Sprung mal noch im Leben - 2023 ist "dein Date"!

Und für dich, wo es kaum erwarten kann, wieder zu springen - wir sind zurück bevor du dich versiehst! 

Saisonstart ist an Ostern, 8./9. April 2023.

 

Kein Bungy Jump Betrieb während dem RedBull Kletterfinale am 29. Oktober 2022
13. Oktober 2022

WICHTIGE MITTEILUNG

Am Samstag, 29. Oktober 2022 findet auf dem Verzasca Staudamm das Finale der Red Bull Klettermeisterschaften statt. Aufgrund der nicht vorhersehbaren, veränderten Sicherheitslage können nicht gleichzeitig auch die Bungy Sprünge durchgeführt werden.

DIE BUNGY SPRÜNGE AM 30. OKTOBER FINDEN STATT WIE GEPLANT UND MARKIEREN GLEICHZEITIG DAS SAISONENDE 2022.

Für die Kletterbegeisterten unter euch: Meisterschaften finden vom 26. - 29. Oktober statt mit dem Finale am 29. Oktober ab 11h00.

Wir bedanken uns fürs Verständnis und hoffen, euch bald wieder bei uns willkommen zu heissen. 

 

 

* HAPPY BIRTHDAY SCHWEIZ *
28. Juli 2022

Spezialöffnung am 1. August!

Komm vorbei und feiere unseren Nationaltag mit einem Bungy Jump!

Sichere deinen Platz online - Spontanentschlossene ebenso willkommen!

Bis bald!